Mittwoch, 30. November 2022

Die Zeit fliegt...

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, dass ich so lange nichts berichtet habe, aber tatsächlich ist es so, dass 4 adulte Hunde und 8 Welpen nicht viel Zeit für anderes lassen. Heute ist bereits Tag 54, Tierarztbesuch mit Impfen und Chippen sowie Wurfabnahme liegen hinter uns. Alles ohne Beanstandungen. Derweil liegen mehrere Autofahrten mit Ausflügen ins Revier und in den Hundeauslauf hinter uns und den Welpen. Manchmal war es gar nicht so einfach, die kleinen Gangster im Blick zu behalten. Aber auf unsere Großen ist Verlass und so hatten wir sie am Ende ruck-zuck wieder eingesammelt.

Wir genießen nun die letzten beiden Tage und dann beginnt für die Kleinen ein neuer spannender Lebensabschnitt. Alle werden sehnlichst erwartet. Naja, Trine hat bereits ihr endgültiges Zuhause "gefunden" ;) .

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit fliegt...

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, dass ich so lange nichts berichtet habe, aber tatsächlich ist es so, dass 4 adulte Hunde und 8 Welpen n...