Dienstag, 9. August 2022

3 Wochen später...

 ... war ich schon wieder mit meiner Kate auf dem Weg, diesmal zum Decken. Sie hatte sich einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht und so erfolgte der Deckakt zwischen Hochzeit und Hochzeitsreise der Rüdenbesitzer. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr es trotzdem möglich gemacht habt! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Und als hätten die Beiden gewusst, dass es eilt, ging auch alles ganz flott.

Perfekter Deckakt am perfekten Tag.


Well done!

Kate hat es genossen, mit mir alleine zu verreisen. Schöne Spaziergänge im Wald und am Strand, Kuscheln im Hotel - was will Hund mehr?

Hier findet ihr übrigens die Ahnentafel für den T-Wurf:

Ahnentafel

Vertikale Ahnentafel Hüften

Vertikale Ahnentafel Ellenbogen

Und jetzt bitte Daumen drücken für einen positiven Ultraschall Anfang September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit fliegt...

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, dass ich so lange nichts berichtet habe, aber tatsächlich ist es so, dass 4 adulte Hunde und 8 Welpen n...