Mittwoch, 2. November 2022

Die spannendste Phase...

 ... hat begonnen, die Phase, in der die Welpen nicht nur optisch langsam wie kleine Labradors aussehen, sondern vor allem Riesen-Fortschritte in der geistigen Entwicklung machen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten schulen - sowohl im Beherrschen des eigenen Körpers als auch im sozialen Bereich. Sie beginnen eigene Charaktere zu entwickeln, jeder Welpe ein Individuum. Schon jetzt sieht man ihnen die Pfiffigkeit an (finde ich zumindest ;) ).


Das Wetter meint es gut mit uns. Tagestemperaturen bis zu 20 Grad Celsius Ende Oktober, ideal, um die Welpen an Aufenthalte im Freien zu gewöhnen. Natürlich gibt es dort eine kleine Hütte zum Ausruhen. Alternativ können sie durch eine kleine Hundeklappe ins Haus. Erstaunlich schnell haben sie kapiert, dass es dort rein und raus geht.


Danke für das anhaltende Interesse. Aus diesem Wurf ist allerdings kein Welpe mehr zu vermitteln. Wir unterstützen jedoch gerne, wenn Sie einen Labrador aus Arbeitslinien suchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit fliegt...

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, dass ich so lange nichts berichtet habe, aber tatsächlich ist es so, dass 4 adulte Hunde und 8 Welpen n...